CRSTours News
10/11/2017

Verlängertes Wochenende im Surferparadies Costa Ricas - Wunderschöne Strӓnde, atemberaubende Sonnenuntergӓnge und natürlich Surfer soweit das Auge nur reichen kann. Santa Teresa ist einzigartig und definitiv einen Besuch wert! Unsere Praktikantin Madeleine erzӓhlt uns von Ihrem Wochenende in Santa Teresa!

20/10/2017

Möchtest Du ein tropisches Abenteuer in Costa Rica erleben? Besuche die schönsten Strände an der Pazifik Küste, mache eine Canopy Tour über den Baumspitzen des Nebelwaldes, entdecke die Tierwelt im Nationalpark oder lasse dich einfach in den Arenal Hot Springs gehen. Ohne Zweifel ist dies ist ein Urlaub von dem wir alle träumen!

05/06/2017

Letztes Wochenende ging es für uns, Lea und Laura, nach Monteverde in den Nebelwald. Wo einst nur die Quäker lebten und Käse produzierten, ist mittlerweile eine Touristendestination mit vielen Hotels, Restaurants und Exkursionsanbietern entstanden. Das letzte Stück bis zum Dorf Santa Elena ist sehr holprig und es empfiehlt sich, zu dieser Destination nur mit einem Allradwagen zu fahren.  

09/05/2017

Ich bin Laura und studiere Tourismus an der Hochschule Kempten. Gerade absolviere ich mein Pflichtpraktikum in Costa Rica bei dem Reiseveranstalter CRS Tours.

24/04/2017

Das letzte Wochenende verbrachten Lea, Ayenna und ich in Arenal/La Fortuna. Wir sind alle drei Tourismusstudentinnen und absolvieren unser Pflichtpraktikum hier in Costa Rica.

11/04/2017

Ich bin Laura und studiere Tourismus an der Hochschule Kempten. Gerade absolviere ich mein Pflichtpraktikum in Costa Rica bei dem Reiseveranstalter CRS Tours.

04/04/2017

Das letzte Wochenende verbrachten Lea, Ayenna und ich am Strand in Manuel Antonio an der Pazifikküste. Wir sind alle drei Tourismusstudenten und absolvieren unser Pflichtpraktikum hier in Costa Rica. 

30/03/2017

Nur in wenigen Urlaubsdestinationen kann man so eine atemberaubende Naturschönheit erleben wie in Costa Rica, wo weite Teile des weißen Sandstrandes dem üppigen tropischen Wald und den nebligen Berggipfeln weichen und wo Walbeobachtung, Marlinfischen, Ziplining, Schnorcheln, Orchideenjagd und Sonnenbaden zu den beliebtesten Aktivitäten zählen. Ideal am Playa Flamingo gelegen und nur wenige Schritte vom Ozean entfernt, liegt eine wunderschöne Anlage mit Luxusvillen. Hier werden die Vorteile einer Villa mit den Einrichtungen eines Resorthotels kombiniert.